Zurück
Vor
Agent 10
 
 

Agent 10

Hersteller Fahrer Berlin

Artikel-Nr.: SW10004

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

139,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Agent 10"

Grünes Unikat für´s Rad!

 

Das iPad direkt an den Fahrradrahmen geschnallt und ab geht die Post!
Urbanes Lebensgefühl in Reinform. Verbunden mit der Welt, auf dem Fahrrad unterwegs und immer ein Ziel vor Augen.

Das Berliner Label „Fahrer“ wählt die interessantesten Teile von LKW Planen um diese zu einzigartigen Taschen, ja fast schon zu Kunstobjekten, zu verarbeiten.
Das Innenleben besteht aus einer steifen Sicherheitsplatte und einem weiches Sleeve, in welches das iPad eingeschlagen wird. Durch die perfekte Harmonie zwischen Außenmaterial und Innenleben, ist das iPad witterungsbedingen Einflüssen nicht ausgesetzt.

Geeignet für alle iPads.

Abmessungen: H: 24 cm B: 28 cm T: 2 cm

(Der Agent wird z.B. an das Oberrohr des Fahrrades geklemmt und mit einer extra Schlaufe befestigt.
Off Bike wird der Agent in der Hand, oder mit einem abnehmbaren Schultergurt getragen.
Im Innenleben befindet sich eine verstärkende Sicherheitsplatte und ein weiches Sleeve um das iPad vor allen witterungsbedingten Einflüssen fernzuhalten. Das iPad soll es schön kuschlig haben und sich Wohl fühlen, das kann sicher die Tamagotchi App bestätigen!)

 

Weiterführende Links zu "Agent 10"

Weitere Artikel von Fahrer Berlin
 

Hersteller-Beschreibung "Fahrer Berlin"

Taschen aus gebrauchter LKW Plane ist nichts neues, Fahrer Berlin schafft aber Taschen aus diesem Material, die schon fast Kunst sind und das auch für Fahrräder!

 

Kundenbewertungen für "Agent 10"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Fahrer Berlin, aus Berlin!

Facebook-Kommentare

Ähnliche Artikel

 
 
 

Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 1364 Field 'created' doesn't have a default value' in /home/m1407/Sites/nachhaltige-taschen.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /home/m1407/Sites/nachhaltige-taschen.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /home/m1407/Sites/nachhaltige-taschen.de/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /home/m1407/Sites/nachhaltige-taschen.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /home/m1407/Sites/nachhaltige-taschen.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('INSERT INTO `s_...', Array) #4 /home/m1407/Sites/nachhaltige-taschen.de/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('INSERT INTO `s_...', Array) #5 /home/m1407/Sites/nachhaltige-taschen.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.p in /home/m1407/Sites/nachhaltige-taschen.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234